KiTa Challange


Liebe KiTa Challenge-Teilnehmerinnen,

es ist vollbracht!

Einen ganzen Monat lang habt ihr mit euren Teammitgliedern und Muttis fleißig bei uns trainiert. Vielen Dank für euren Fleiß und für die gute Stimmung, die ihr - mitsamt euren Kindern - in unseren Club gebracht habt.

Heute nun ist es soweit... Wir haben ausgezählt und ausgerechnet und tatataaaa... Gewinnerin ist die:
Kita St. Martin

Herzlichen Glückwunsch der KiTa und all ihren Mitstreiterinnen! Die Gewinnerurkunde sowie die Spende in Höhe von 250,- € wird zeitnah übergeben.

Als kleinen Trostpreis für die anderen Kitas gibt es für alle Teilnehmerinnen unsere so witzigen wie praktischen Mrs.Sporty Sattelschoner.

Wir hoffen, ihr hattet eine gute Zeit bei uns, konntet eurem Körper etwas Gutes tun und bedanken uns bei euch allen für eure engagierte Teilnahme; natür-lich freuen wir uns auch über die Damen, die auch langfristig bei uns trainieren und ihre Gesundheit stärken möchten!

Mit lieben sportlichen Grüßen verabschiedet sich Euer Mrs.Sporty Team :)

Sabine Sünder - Mrs. Sporty Club Cottbus