1. Kinderkramströdelmarkt und Kuchenbasar 27. Juli 2023


Unser erster Kinderkramströdelmarkt war ein voller Erfolg! Es wurden Kinder-kleidungsstücke, Spielzeuge und Kinderbücher angeboten und viele der Dinge wechselten ihre Besitzer. Nicht ein Kind ging ohne einen neuen Schatz nach Hause. Neben einigen Muttis hatte auch der Förderverein seine selbstgenähten Dinge an einem Stand präsentiert.

Dazu hatten einige Eltern für unseren Basar selbstgebackene Köstlichkeiten mitgebracht. Dieses Mal sammelten wir für unkaputtbare besondere Aquarell-Wachs-Buntstifte und wir können mit Freude verkünden, dass wir das Geld zusammenbekommen haben und diese heute bestellen konnten!! Bei Kaffee und Kuchen guckte es sich gleich noch besser und es kam so mancher Gast ins Gespräch. Die Stimmung war sehr gut und das Wetter hielt Stand. Ich denke, das wiederholen wir ganz bald!

Ev. Kindergarten "Sankt Martin"

Fotos: Ev. Kindergarten "Sankt Martin"