Unser 2. Kinderkramströdelmarkt 11. Oktober 2023


Erst hatten wir ein bisschen Angst, dass unser zweiter Kinderkramströdelmarkt buchstäblich ins Wasser fällt und dann kam doch am Nachmittag die Sonne raus!

Unser Hof war gefüllt mit Kinderkleidung, Spielzeug, Büchern und sogar Fahrzeugen. Es herrschte ein buntes Treiben, viele Eltern unterhielten sich ausgelassen, lernten sich kennen oder verabredeten sich sogar weiter. Es wurde bestaunt und gefeilscht und die ein oder andere Sache wechselte den Besitzer.

In der Mitte befand sich der Kuchenbasar, den viele Familien schmackhaft bestückt hatten. Feierlich können wir verkünden, dass wir dieses Mal mit den Kuchenspenden
104€
für Weihnachtsgeschenke einnehmen konnten!! Darüber freuen wir uns riesig!

Vielen Dank für die rege Beteiligung und den schönen Nachmittag!

Constanze Kegel - Ev. Kindergarten "Sankt Martin"

Fotos: Ev. Kindergarten "Sankt Martin"